Häufige Fragen von Kunden
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Kann ich die ZurziCard uneingeschränkt in allen Partner-Geschäften und Partner-Betrieben und für alle Bezüge und Aufträge einsetzen?
Grundsätzlich ja. Der Partnerbetrieb kann aber einzelne Sortimentsbereiche oder Sonderaktionen vom ZurziCard-Bonus ausschliessen, z.B. wenn er auf gewisse Aktionen bereits einen erheblichen Rabatt gewährt. Ausserdem ist der Partner nicht verpflichtet, bei der Bezahlung durch Kreditkarten oder durch Rechnungsstellung den Punktebonus zu gewähren.
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Wann muss ich die ZurziCard vorweisen, damit mir die Punkte gutgeschrieben werden?
Die ZurziCard muss immer vor der Bezahlung, sei es im Verkaufsgeschäft oder im Restaurant, vorgelegt werden. Nach Beendigung des Kassenvorganges ist eine Rabattgewährung und damit eine Punktegutschrift nicht mehr möglich.
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Kann ich mit dem erhaltenen Gutschein auch anderswo als in den Partnergeschäften einkaufen?
Nein, die Gutscheine sind nur in den Partnergeschäften einlösbar, sind aber dort beim Einkauf wie Bargeld einsetzbar. Eine Rückerstattung in bar kann jedoch nicht gewährt werden, es muss also – ohne Erleidung eines Verlustes – immer mindestens im Umfang des Gutscheinbetrages eingekauft werden. Die Stückelung der Gutscheine ist aber so gewählt (kleinster Betrag Fr. 5.–), dass auch kleinere Punkteguthaben problemlos eingesetzt werden können. Ausserdem sind die Gutscheine 1 Jahr lang gültig.
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Was passiert mit den Punkten, die bei der Bonusgutschrift (Gutschein-Stückelung Fr. 5.-) übrig bleiben?
Diese werden auf die nächste Abrechnungsperiode (ca. alle 4 Monate) als Punkteguthaben vorgetragen, verfallen also nicht. Achtung: Es muss, damit überhaupt ein Gutschein erstellt wird, ein Punkteguthaben von mind. 500 Punkten vorhanden sein.
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Wie gehe ich vor, wenn ich bei einem Partnerbetrieb aus dem Handwerks-, Gewerbe- oder Dienstleistungsbereich einen Auftrag erteile, wie komme ich dann zu meinen Punkten?
Dann müssen Sie bei der Auftragserteilung, also beim Zustandekommen des Kaufvertrages zwingend erwähnen, dass Sie Besitzer der ZurziCard sind.
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Was passiert, wenn ich die Karte verliere? Kann damit Unfug getrieben werden? Und was passiert mit meinen Kundendaten?
Sie können bei Verlust der Karte eine Neue beantragen. Es steht Ihnen auch frei, für sich und Ihre(n) Partner(in) oder andere Angehörige separate Karten zu bestellen. Ein Missbrauch der Karte ist ausgeschlossen, da es sich nicht um ein Zahlungsmittel, sondern um eine Bonuskarte handelt. Solange Sie Ihren Zugangscode mit Passwort nicht bekanntgeben, kann niemand anders auf Ihr Punktekonto zugreifen, die Gutscheine werden Ihnen auf dem Postweg nach Hause zugesandt.
Ihre Personalien und Kundendaten bezüglich Ihres Einkaufsverhaltens bleiben ausschliesslich im ZurziCard-System und sind Externe nicht zugänglich Für den einzelnen ZurziCard-Partner sind sie nur in Bezug auf die bei ihm getätigten Einkäufe und Aufträge einsehbar.
Für Fragen und Probleme zum Login, Passwort oder der Karte:
Telefon: 043 843 75 75 boncard payment & services ag oder Email
Bitte geben Sie ihre 13-stellige ZurziCard Nummer an. Diese finden Sie auf der Kartenrückseite unter dem Barcode (Format: 1 123456 123456).